Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Vekaufe Kadett-E C20LET mit Vmax Evo 310 komplett
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="E-Turbo, post: 1003801, member: 13950"] Verkaufe hier meinen Kadett E mit nem C20LET Motor. Fahrzeug ist BJ. 88 und hat laut Tacho 230000 km gelaufen. Das Fahrzeug wurde 2005 komplett neu lackiert in nem Opel Farbton (Misty Morning) und dazu neue Einstiegsschweller und innen und aussen Radläufe eingeschweisst bekommen. Ist also komplett rostfrei. Nun zu den Daten vom Kadett: Motor C20LET mit F28 Getriebe wurde 2007 eingebaut und ist original bis auf die ARP Pleulschrauben (XEV Ölwannendichtung auch neu gemacht worden) Kein Ölverbauch kein Ölverlust (Ölwechsel mit Castrol Edge 10W60 frisch gemacht worden) Neu überholter K16 Lader mit Stahlsitzring noch keine 2000km gefahren worden Downpipe 65mm mit 100 Zeller Kat und 63,5 mm Bastuck Gruppe A Anlage Komplette Verrohrung 50mm mit Baileys Blow off und Samco Schläuchen dazu grossem LLK 700x180x65 mm PU-Buchsen vorne und hinten komplett FK-Königssport Gewindefahrwerk mit verstellbaren Koni Dämpfer vorne und hinten 9x16 CR7 komplett neu hochglanzverdichtet mit nagelneuen 215/35R16 Hankook Evo S1 Reifen Innen als Zweisitzer eingetragen mit zwei Vollschalensitze und nem Alu Bügel von Wiechers und kompletter Hifi Anlage Vorne Haube mit bösen Blick und schwarzen Scheinwerfern Friedrich Motorsport Frontschürze vertreibt aber auch WES Tuning Seitenschweller von CSR Heck von CSR mit schwarzen Rückleuchten (Originale GSI Schürzen hab ich auch noch hier liegen im gleichen Farbton wie das Fahrzeug lackiert) Alles eingetragen bis auf die neuen Felgen was aber kein Problem ist. Tüv und AU hat er noch bis 10/2011 Der Kadett wurde bei V-Max auf die Evo 310 abgestimmt mit Prüfstandsausdruck. Preislich hab ich mir mal so mindestens 8.500€ gedacht weil er das auch locker Wert ist. Man kann schon über den Preis reden aber verschenken will ich den Kadett nicht und jeder weiss was Zeit und Geld in so ein Auto fliest. Das Fahrzeug wird nur komplett verkauft weil zum schlachten ist er mir viel zu Schade. Könnte noch mehr aufzählen aber des würde hier den Rahmen sprengen. Wer ernstes Interesse hat kann sich ja bei mir telefonisch melden. 0160/94866152 2 Bilder von meinem Kadett gibts auch beim Frühlingsshoot eurer LET's im smalltalk auf Seite 100 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Vekaufe Kadett-E C20LET mit Vmax Evo 310 komplett
Oben