Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Vectra zieht stark nach links, da stimmt was net
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mouquai, post: 725399, member: 9353"] Hallo Leute, gestern Nacht auf der Bahn fing mein Vectra an mich zu ärgern. So stark das ich eine Stunde lang mit 2 Händen krampfhaft das Steuer festgehalten habe. Bei ca Tempo 140 und 20% Gasweg merke ich derbe Schläge am Lenkrad und ein sehr starkes ziehen nach links. (Radmuttern alle fest). Gehe ich vom Gas ist das Phenomen sofort weg und auch bei ganz leichtem Gas ist es nicht da. Ich kenne das Gefühl wenn die Spur nicht stimmt aber das war gestern ziemlich übel. Ging dann ca 50 km so - bin dann mit 80 über die Bahn geschlichen und war heilfroh das ich angekommen bin. Im Stadtverkehr heute/gestern kann ich das Ruckeln und starke ziehen nicht merken. Habt Ihr ne genaue Idee was das sein kann? Fahrzeug: Vectra-A CC GT 16V Mfg mouquai [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Vectra zieht stark nach links, da stimmt was net
Oben