Vectra Turbo Vordere Sitze

Diskutiere Vectra Turbo Vordere Sitze im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche vom Vectra Turbo beide vorderen Sitzen,sollte halbwegs In ordnung sein,hätte ne Lederstattung in Beige zum Tausch da falls...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

suche vom Vectra Turbo beide vorderen Sitzen,sollte halbwegs In ordnung sein,hätte ne Lederstattung in Beige zum Tausch da falls interesse.

Gruss

Thema:

Vectra Turbo Vordere Sitze

Vectra Turbo Vordere Sitze - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Oben