Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Vectra Turbo 4x4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Vectra Evo360, post: 955464, member: 10499"] -------------------------------------------------------------------------------- Moin. Biete meinen originalen Vectra AX, aber OHNE Motor und F28. Habe vor paar Wochen noch ein neues RVG eingebaut, was auch mit verkauft wird. Das Auto verkaufe ich nicht weil ich Kohle brauche sondern nur weil ich was anderes bauen will und dazu ist mir die Karosse zu schade. Bj. 94, 130Tkm, Nova schwarz-metallic, absolut kein Rost, wurde damals im Werk konserviert, da es ein Werksangehöriger gefahren hatte. Zubehör: -RVG mit allem was dazu gehört -KW Gewinde Variante 2 -komplette Achsen, Kardan, Diff., mit Wellen, neuen gelochten Bremsen -LLK, Wasserkühler -eventuell auch 8,5x18 Turbinenrad -76er Edelstahlanlage -Clifford Alarm -GSHD -Servo, ABS, ZV -Heigo Käfig mit Flankenschutz Eingetragen ist: Fächerkrümmer, 8,5x18, großer LLK, Aupuff, 30er Momo, KW 2, offener Luftfilter usw. Ich baue nur den Motor mit F28 aus, der Rest bleibt drin. TÜV bis 07/2011 Ich verkaufe keine Einzelteile!!! Preis:4800€ mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Vectra Turbo 4x4
Oben