vectra schlachtung c20xe motronic 2.8

Diskutiere vectra schlachtung c20xe motronic 2.8 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; muss leider den vectra schlachten da die rostmängel zu groß sind vectra a fließheck c20xe motor motronic 2.8 hier ein kleiner auszug an teilen...
O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
muss leider den vectra schlachten da die rostmängel zu groß sind

vectra a fließheck
c20xe motor motronic 2.8
hier ein kleiner auszug an teilen

motor komplett mit allen anbauteilen 400 euro

antriebswellen rechte ist eine geteilte beide zusammen für 50 euro

schwarze irmscher rückleuchten 40 euro
schwarze scheinwerfer mit blinkern 50
steuergerät mit phase 1 chip 50 euro
getriebe ich glaube ist nen f16 oder f20 für 40 euro
Motor ist natürlich auch in einzelteilen zu haben

koni fahrwerk 120 euro
usw usw usw

Thema:

vectra schlachtung c20xe motronic 2.8

vectra schlachtung c20xe motronic 2.8 - Ähnliche Themen

C20xe 2.8 Motronic Kompl. Motor: Verkaufe c20xe motor kompl. mit 2.8 motronic Motor,Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe, Antriebswellen, Bremssättel vorne und hinten auf Wunsch mit...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Schlachte Vectra A GT mit c20xe, M2.8, 197'er ASB usw. -->FZG VIDEO Inside: Schlachte diesen Originalen Vectra A GT mit c20xe 110KW/150PS. Originaler und nicht verbast***** Motor mit F20 5 Gang Schaltgetriebe. Motor läuft...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Oben