Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Vectra OPC Wundersame Motorölvermehrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Zeljko, post: 918830, member: 8689"] Hallo , also dies Ruckeln bei der Warmlaufphase ist wohl Normal da die Kats erstmal auf Temperatur gebracht werden müssen ! Sobald meiner warm ist ruckelt er auch nicht ! Der steigende Ölstand ist sehr komisch , aber ich kann mir nicht erklären woher der kommen kann ??? :roll: Beim Opel ist doch eher sinkender ölstand z.B. Ölwannendichtung . :) Ich glaube Ihr beiden seit Einzelfälle , z.B. im Motortalk Forum hat sich darüber keiner beschwert ?! Ich denke mal das alle 2.8 Fahrer sei es im OPC oder Signum öfter mal nach Öl schauen , das würde sofort auffallen ! MfG Turbo-Zeljko 8) Turbohannoveraner :twisted: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Vectra OPC Wundersame Motorölvermehrung
Oben