Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Vectra OPC Wundersame Motorölvermehrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AndreasRFI, post: 918769, member: 9731"] Ja super, hab genau das gleiche Problem wie beschrieben ebenfalls OPC 280PS. Hab das ja schon weiter unten gepostet. Bei mir beläuft sich die Ölverdünnung auf einen halben Liter auf 2000 km. Und das obwohl ich nur Langstrecke und viel Autobahn fahre. Es wurde deshalb in der Werkstatt ein Druckverlusttest durchgeführt und bei einem Zylinder bereits sichtbare Verschleißspuren festgestellt. Die dazugehörige Düse wurde getauscht ohne Erfolg. Super dass sich endlich jemand meldet der das selbe Problem hat. Ist also doch ein konstruktives Problem. Beim ITAC zuckt man nur mir den Schultern, sowas hätte es bei dem Motor ja noch nie gegeben, ha ha. Abhilfemaßname gibt es natürlich keine. Der Motor einschließlich Lader wird in absehbarer Zeit mit soviel Benzin im Öl über den Jordan gehen, hat ja auch schon rekordverdächtige 10000 km runter. Kostenpunkt etwa 15000 Euros!!!! Beschädigt dürfte er mittlerweile eh schon sein. Das nervige Warmlaufruckeln zeichnet auch mein Auto aus, es wird also zu stark angefettet vermutlich um die Kats schneller auf Temperatur zu bekommen um die Euro 4 erfüllen zu können. Super Lösung, eine andere Software muss da her bevor alles zu spät ist, die gibts aber nicht, hab den neuesten Stand drauf, bringt aber nix! Oder alle 1000 km Öl wechseln, echt ein Oberwitz!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Vectra OPC Wundersame Motorölvermehrung
Oben