Vectra GTS 17" Felgen + Reifen

Diskutiere Vectra GTS 17" Felgen + Reifen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Biete Vectra C GTS Original Felgen 17" (ET49 LK 5/110) an einer Felge is ein leichter kratzer, sonst super zustand. Auf den felgen sind...
Silvia

Silvia

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Biete Vectra C GTS Original Felgen 17" (ET49 LK 5/110) an einer Felge is ein leichter kratzer, sonst super zustand.

Auf den felgen sind 215/50 R17 Goodyear eagle NCT5 (2 haben noch recht gutes profil, die anderen werde ich die tage mal machmeßen)

Hier mal probeweise auf unserm Cali ;)

Dachte so an 480,- VB *sonstige Preisvorstellung bitte per PN*

Lieben Gruß,
Silvia

Thema:

Vectra GTS 17" Felgen + Reifen

Vectra GTS 17" Felgen + Reifen - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Felgen zu Verkaufen: Hab hier noch insgesamt 3 Sätze Felgen 1 Satz Astra GSI 15 " felgen in schwarz / grün Keine Bordstein schäden Lochkreis 4x100 VB 130€ 2 Satz...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Vectra B Sport Felgen 17": Biete hier einen Satz Opel Sport Felgen in 17" an, sie waren auf einem Vectra B Sport Oiginal drauf. Es sind noch Reifen montiert diese sind aber...
Oben