Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Vectra F20 Vs. F18
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fraatz, post: 571351, member: 9091"] Wie erkenne ich ob´s ein F18 WR oder CR ist?? Habe gelesen das ich durch den Radkasten auf die Getriebeseite sehen soll,kann aber keine Bezeichnung finden. Ist es ein Aufkleber oder eingegossen ? Das einzige was ich finde ist F18 . Was bedeuten diese Übersetzungen? Kannmir das mal jemand erkären?? Antriebsübersetzung 3.45 zu 3.42 wirkt sich das auf die Beschleunigung aus ? Hat irgendjemand ein 2.8er mit F20 Getriebe und kann mir sagen ob es sich lohnt das F18 dafür rauszuschmeißen ?? Mein Vectra ist Bj 03/94 genau ab diesem Monat hat Opel das F18 eingebaut. Was kann mann machen damit die Kiste besser vom Start weg kommt (Anzug)?? Achso, der 2.5er Vectra von meinem Kollegen hat auch kein ETC. Wenn der so langsam los rollt und dann aufs Gas haut kann er die Kiste kaum halten und die Räder sind nur am drehen im 1. und 2. Gang und da gibt es auch kein nicken beim anfahren wie bei mir. Wenn ich langsam los rolle und dann aufs Gas haue dreht nicht ein Rad durch der Wagen nickt einmal und dann hat man das Gefühl das er zuviel Luft zieht und dann geht es einigermaßen vorwärts. Gruß André [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Vectra F20 Vs. F18
Oben