Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Vectra Drehzahl bei Vmax
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="earlgrey, post: 1116666"] So ,komme gerade von einer Fahrt Mchn -Hannover und zurück .Bin mit meiner jetztigen SW sehr zufrieden,es war sehr leer teilweise bei dreispurigen ABs,man konnte durchaus mal mit potenten anderen Autos vergleichen. Allerdings wieder meine Bestätigung: Aufheben den Vmax ist nicht einfach, ich meine fast nicht möglich,und nicht mal eben so mitgemacht.Bisher habe ich von anderen (zB Kiesel) nicht bestätigt bekommen ,daß es tatsächlich im 6 Gang mehr als 5500/5600 gibt. Egal welche Leistung vorlag,man kommt nur unterschiedlich schnell dorthin .,was mir auch lieber ist. Bei 245/40-18,also mit etwas größerem Abrollumfang ist bei 5500 U/min im 6. Gang mit ca echten 265 zu rechnen.Die Abregelung erfolgt sanft soweit,es geht einfach nicht weiter.Deswegen wäre ich weiterhin interessiert an euren Drehzahlen bei Vmax (Handschalter 2,8 255/280) Natürlich wird wieder behauptet werden,daß man Vmax doch freischalten kann sekundär,ich muß allerdings sagen,das ist wirklich eher nebensächlich,obwohl es gestern sehr gut gegangen wär,alles frei. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Vectra Drehzahl bei Vmax
Oben