Vectra/Calibra Turbo C20LET Klasen Nockenwellen

Diskutiere Vectra/Calibra Turbo C20LET Klasen Nockenwellen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete hier 2 Sportnockenwellen von der Fa.Klasen an. Diese sind für den C20Let und war der erste Generation von Klasen bei den...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

Biete hier 2 Sportnockenwellen von der Fa.Klasen an.
Diese sind für den C20Let und war der erste Generation von Klasen bei den Nockenwellen.
Diese sind im guten Zustand.
Am Liebsten wäre mir eine Abholung.

Gruss

Thema:

Vectra/Calibra Turbo C20LET Klasen Nockenwellen

Vectra/Calibra Turbo C20LET Klasen Nockenwellen - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben