Vectra Calibra 4x4 Sitzkonsolen Wiechers

Diskutiere Vectra Calibra 4x4 Sitzkonsolen Wiechers im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Biete Sitzekonsolen Fahrer- und Beifahrerseite für Calibra und Vectra 4x4. Hatte ich damals für mein Projekt gekauft, kamen nie zum...
Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Biete Sitzekonsolen Fahrer- und Beifahrerseite für Calibra und Vectra 4x4.
Hatte ich damals für mein Projekt gekauft, kamen nie zum Einsatz.
Beifahrerkonsole hat ne Delle, dürfte aber kein Problem sein.

Preis: 80,00€ für beide!!!!!

Thema:

Vectra Calibra 4x4 Sitzkonsolen Wiechers

Vectra Calibra 4x4 Sitzkonsolen Wiechers - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Oben