Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vectra C Alufelgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Vectra C Alufelgen 6,5 x 16 H2 ET 41 Typ GM RQ in gutem Zustand.
mit nagelneuen Classe Premiere CP661 Roadstone Reifen 205/55 R16 91V DOT 3708...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
Satz Original Opel Vectra C/Signum Alufelgen 7x17, NEUWERTIG: Verkaufe hier einen Satz Original Opel Vectra C/ Signum Alufelgen.
Die waren damals bei der Edition Sport drauf.
Wollte die mal auf meinen drauf...
Kadett E Heckstrebe, Vectra 2000 Felgen, C18XEL: - Kadett E Heckstrebe von Wiechers aus Alu 25 Euro VB + Versand
-Vectra A 2000 original Alufelgen 6x15 ET 49, allgemein guter Zustand, keine...
Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein.
Zustand sollte gut sein...
Winterreifen auf Alufelgen 16zoll: Ich hab noch einen Satz Winterreifen 205/55 R16 H Dunlop Wintersport 3D. Herstellungsdatum 3408 montiert auf Opel Alufelge 6x16 Lochkreis 5x110...