Vectra B Türgriffe Lackiert

Diskutiere Vectra B Türgriffe Lackiert im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Habe hier noch einen satz (4 stück) lackierte vectra B türgriffe in einem guten zustand. Sie haben eine spezielle lackierung (kein original...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe hier noch einen satz (4 stück) lackierte vectra B türgriffe in einem guten zustand.
Sie haben eine spezielle lackierung (kein original lack)

Preislich dachte ich an 50euro inkl versand VHB

Bitte per >PN melden

Anhänge

• IMG_4006.jpg
    IMG_4006.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Vectra B Türgriffe Lackiert

Vectra B Türgriffe Lackiert - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben