Vectra B i500/GSI Bremse VA NEU lieferbar

Diskutiere Vectra B i500/GSI Bremse VA NEU lieferbar im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. ich hatte die Möglichkeit an einen Satz neuer i500 Sättel ink Halter für die VA (rot lackiert) zu kommen. Ich werde diese aber nur als...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

ich hatte die Möglichkeit an einen Satz neuer i500 Sättel ink Halter für die VA (rot lackiert) zu kommen.

Ich werde diese aber nur als Paket mit Bremsscheiben und Belägen abgeben.

Ich kann die 308x25mm Scheiben sogar in 4x100 liefern!!!

Wer ernsthaftes Interesse hat soll sich bitte schnell melden da es wie gesagt nur um einen Satz geht.

Thema:

Vectra B i500/GSI Bremse VA NEU lieferbar

Vectra B i500/GSI Bremse VA NEU lieferbar - Ähnliche Themen

i500 Bremssattelhalter Bremse Opel Vectra B 2.5 V6 X25XEI: Verkaufe Biete euch hier einen Satz (2 Stück) Bremssattelhalter an. Es handelt sich um die inzwischen selten gewordenen und begehrten Irmscher...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Oben