Vectra B 17 Zoll Zender Felgen

Diskutiere Vectra B 17 Zoll Zender Felgen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der Suche nach Vectra B 17 Zoll Zender Felgen, wie sie auf den Sportmodellen montiert waren. Bitte alles anbieten, auch wenn...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Vectra B 17 Zoll Zender Felgen, wie sie auf den Sportmodellen montiert waren. Bitte alles anbieten, auch wenn ihr z.B. nur eine Felge habt.

Gruß
Lars

Thema:

Vectra B 17 Zoll Zender Felgen

Vectra B 17 Zoll Zender Felgen - Ähnliche Themen

Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Oben