Vectra A-X Turbo

Diskutiere Vectra A-X Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Suche in den nächsten Wochen einen Vectra Turbo. Die folgenden Bedingungen müssen erfüllt sein: - Original, keine Umbauten - Kein Tuning -...
S

SR

Punkte Reaktionen
0
Moin

Suche in den nächsten Wochen einen Vectra Turbo.

Die folgenden Bedingungen müssen erfüllt sein:

- Original, keine Umbauten
- Kein Tuning
- Kein Rost
- Keine sonstigen Umbauten, es sei denn die Umbauten sind spurenlos rückrüstbar und die Originalteile sind dabei

Alter, Laufleistung, Ausstattung, Farbe, Standort etc. ist egal.

Angebote gerne per pm ;-)

Grüße
SR

Thema:

Vectra A-X Turbo

Vectra A-X Turbo - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
vectra a x 4x4 turbo: hallo biete meinen vectra a 4x4 turbo zum verkauf an...
Zafira B OPC mit einigen Umbauten: Biete: Opel Zafira B OPC zu2.: 0035 zu3.: AES EZ: 01/2008 Laufleistung: 98tkm Farbe: Starsilber Metallic Ausstattung: OPC...
Biete Vectra A 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Der Vectra ist Bj.94 und hat 116.000tkm gelaufen. Mal ein paar Daten: -Farbe ist...
Oben