Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Vectra A-X Turbo/ Astra F 1,6i CC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rs87, post: 1016044, member: 15175"] hallo forum! biete meinen vectra zum verkauf an! kurze beschreibung: bj.:94 km karosse über 200000km motor4550km farbe spectralblau, wurde 2007 bei opel neu lackiert und hohlraumversiegelt! rostfrei, überall!!! im winter 08/09 wurde der innreaum entkernt und in wagenfarbe auslackiert, dies wurde auch in einer firma gemacht, kein pfusch!! heuer wurde der motor neu aufgebaut und hat seitdem 4550km gelaufen! block gebohrt gehohnt auf 86,50mm KW geschliffen und gewuchtet! eds h schaft pleuel rec schmiedekolben z-dichtung original opel cossiekopf bj 2001 klasen wellen garret gt30/76r eds saugrohr edelstahlkrümmer auspuffanlage in 3" zoll(echte 76mm) klasen einzelabstimmung auf 404ps und 550nm innenraum leer mit sparcos, wiechers bügel und schroth gurte! 18" ultraleggera in weiss alles typisiert in österreich pickerl heuer neu und läuft bis märz 2011! [URL=http://www.imagebanana.com/view/bv0bi9bp/DSC05013.JPG][img]http://img3.imagebanana.com/img/bv0bi9bp/thumb/DSC05013.JPG[/img][/URL] so nun zu den nicht so tollen sachen, den mängeln: -krümmer gerissen -ölwannen dichtung undicht -allrad geht nicht und keine drehzahl(STG oder kabelbaum) preislcih dachte ich an, naja macht mir vorschläge! für einen aufpreis von 1200 gibts nen kabelbaum, ein stg und nen neuen krümmer :!: inkl einbau so dann kommt noch mein treuer astra f unter den hammer! ebenfalls mit neuem pickerl und und neuer frontscheibe! bj.:94 und erst 111000km, farbe marseille rot! diesen kann der eventuelle käufer des vectras um 1500.- dazukaufen! und dann hätte ich noch einen maserati zum anbieten! motor 370ps v8 biturbo! nähere infos gibts morgen!! um 37000.- mit 40000km! bitte alles weitere per PN! bilder sind vom vectra umbau hunderte vorhanden grüsse aus tirol 8) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Vectra A-X Turbo/ Astra F 1,6i CC
Oben