Vectra A V6 Totalschaden Motor und Getriebe Top!

Diskutiere Vectra A V6 Totalschaden Motor und Getriebe Top! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Verkaufe hier meinen Vectra A V6 Bj. 95 als Totalschaden. Fahrzeug wurde von hinten abgeschossen. Motor und Getriebe im absoluten Top...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Verkaufe hier meinen Vectra A V6 Bj. 95 als Totalschaden.

Fahrzeug wurde von hinten abgeschossen.
Motor und Getriebe im absoluten Top Zustand!
150.000km und Zahnriemen mit allem drum und dran wurde vor nicht einmal 2.000km gewechselt.
Fahrzeug besitzt ein F25 Schaltgeriebe.

Will den Vectra nur im ganzen verkaufen.
Fahrzeug ist rollbar und kann verladen werden.
Hat Vollausstattung bis auf Leder!

Bei Interesse bitte unter 0160/94866152 anrufen

Preis ist VB

Thema:

Vectra A V6 Totalschaden Motor und Getriebe Top!

Vectra A V6 Totalschaden Motor und Getriebe Top! - Ähnliche Themen

Schlachtfest Vectra a 3.0v6: Es wird ein Vectra 3.0v6 geschlachtet. Fahrzeug besitzt eine Lederausstattung mit Sitzheizung. Klimaanlage,Schiebedach, 4 Elekrische...
Verteiler Getriebe Opel Calibra Turbo C20LET 4x4 GENERALÜBERHOLT: Verkaufe ein generalüberholtes Verteilergetriebe für Calibra und Vectra A Turbo Es wurde jedes Bauteil im Getriebe überprüft und defekte Teile...
Suche Calibra Vectra A V6 den hinteren Getriebehalter: Hi vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen Ich suche hier den hinteren Getriebehalter vom F25 Getriebe Calibra Vectra a v6 Wenn jemand...
Vectra A-X Turbo 4x4: Hallo verkaufe hier meinen vectra a 4x4 turbo mit 225tkm und lederaustautttung und guter karosserie ohne durchrostung bj. 93 viele neuteile...
Vectra A V6 Schlachtung: Hi Mein Hallenkollege schlachtet einen Vectra A V6. Es ist soweit noch alles da wie Motor, Bremsanlage, F25 5Gang Schaltgetriebe usw.. Wer was...
Oben