Vectra A V6 Schlachtung

Diskutiere Vectra A V6 Schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Mein Hallenkollege schlachtet einen Vectra A V6. Es ist soweit noch alles da wie Motor, Bremsanlage, F25 5Gang Schaltgetriebe usw.. Wer was...
R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
Hi

Mein Hallenkollege schlachtet einen Vectra A V6. Es ist soweit noch alles da wie Motor, Bremsanlage, F25 5Gang Schaltgetriebe usw..
Wer was braucht einfach schreiben, alle Details bereden wir dann Telefonisch.
Standort 90587

Thema:

Vectra A V6 Schlachtung

Vectra A V6 Schlachtung - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Hürlimann-Antriebsstrang zu verkaufen: hi, altersbedingt und zeitbedingt verkaufe ich einen antriebstrang von walter hürlimann, alles neu, 0km !!! kurzes f28 getriebe + vertsärker...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Schlachte Vectra A GT mit c20xe, M2.8, 197'er ASB usw. -->FZG VIDEO Inside: Schlachte diesen Originalen Vectra A GT mit c20xe 110KW/150PS. Originaler und nicht verbast***** Motor mit F20 5 Gang Schaltgetriebe. Motor läuft...
Oben