Vectra A V6 Hinterachse

Diskutiere Vectra A V6 Hinterachse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete wie oben beschrieben eine Vectra a V6 Hinterachse incl. der Federbeine mit einer Laufleistung von 76tkm aus einem Scheckheft gepflegten...
T

ttmarco

Punkte Reaktionen
0
Biete wie oben beschrieben eine Vectra a V6 Hinterachse incl. der Federbeine mit einer Laufleistung von 76tkm aus einem Scheckheft gepflegten Fahrzeug. Scheiben sehen aus wie neu!

Paketpreis sind 350€

Thema:

Vectra A V6 Hinterachse

Vectra A V6 Hinterachse - Ähnliche Themen

Vectra A Luftfilterkasten und Ansaugstutzen: Hi,wie oben beschrieben suche ich vom Vectra A einen Luftfilterkasten oder nur das Unterteil.Und den Ansaugstutzen über der Drosselklappe.
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
opel vectra a v6: mein Bruder will mit schweren herzen sein Vectra a v6 verkaufen hier der link: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 3-216-7940 mit denn...
Oben