vectra A v6 achsen mit bremsanlage

Diskutiere vectra A v6 achsen mit bremsanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin leute,da ich grade einen vectra a v6 geschlachtet habe liegen in meiner halle die hinterachse mit ankerplatten 5x110 und die vorderen...
C

c20xecaravan

Punkte Reaktionen
0
moin leute,da ich grade einen vectra a v6 geschlachtet habe liegen in meiner halle die hinterachse mit ankerplatten 5x110 und die vorderen federbeine mit 5loch anbiundung.bremsen sind auch dabei.

preis 250€ und abholung in 76829landau oder edesheim(8km von landau)

habe noch den c25xe motor mit 140tkm laufleistung rumstehn.für den wollte ich noch 350€

Thema:

vectra A v6 achsen mit bremsanlage

vectra A v6 achsen mit bremsanlage - Ähnliche Themen

Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
5loch umbau kit komplett: Hab hier noch einen kompleten satz 5loch achsen vom Vectra V6 mit der 284er bremse ist alles dabei federbeine komplett mit dämpfern Feder usw...
c20let P4 Motorblock mit Stahlpleul und Kolbenbodenkühlung, kolben,5-loch umbausatz: verkaufe meinen c20let p 4 block mit kbk und stahlpleule die kbk-düsen sind von donni, kolben haben macken von gebrochnen ventilführung bin ich...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Biete vectra a v6 3liter karosse zum ausschlachten an(3liter eingetragen mit D3): Hallo, Biete euch hier meine umgebaute Vectra a karosse(wurde 3liter verbaut und eingetragen mit D3 200euro Steuern im jahr) zum ausschlachten...
Oben