Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Vectra A Turbo umbau an liebhaber abzugeben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blaumann, post: 928328, member: 9846"] habe leider kaum mehr zeit mich mal hinters steuer zu setzen und würde den Vectra daher schweren herzen an einen liebhaber abgeben. bilder und einiges von der Ausstattung findet ihr hier [url=http://the-smileys.de/Autoseiten/maikneu.html]Vectra Turbo[/url] Eingebaut ist ein C20-LET mit F28 auf Frontantrieb umgebaut. großer LLK von schweitzer Originaler Vectra Digital Tacho FK Stortsitze 4 fach fensterhaber e dachfenster alles eingetragen!!!! reinsetzen los fahren fotos vom innenraum und weitere von ausen per e mail. Die Karosse wurde über 4 Jahre hinweg zerlegt entkernt und neu versiegelt von einen Freund von mir (Vorbesitzer) der dann anderen interessen nachgegangen ist. Der Tüvprüfer bei der Vollabnahme meinte" Der sieht ja aus wie frisch aus dem Werk" Bitte stehlt mir nicht meine zeit mit nicht ernsthaftem Interesse und spüchen wie "ich geb dir 5000,- für alles komplett" jeder weiß was die Teile kosten die verbaut wurden. wie schon gesagt abzugeben an einen Liebhaber, keinen schlachter!! Ruft an unter 0171 4848663 MFG Maik [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Vectra A Turbo umbau an liebhaber abzugeben
Oben