Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Vectra A Turbo/Calibra und Felgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="GhostR!der, post: 1040875, member: 14635"] Hab mal mein Lager mal wieder umgeräumt und vieles benötige ich nicht mehr. [b]Ausm Vectra Turbo:[/b] - VA Downpipe 2 flutig mit Flexrohr und 2 Lambda Anschlüsse - Tacho bis 280kmH Wellenanschluss - [s:84a813bb40]Friedrich Motorsport 76mm Edelstahl Auspuffanlage ab KAT[/s:84a813bb40] - [s:84a813bb40]F28 Getriebe 145000km (Synchronringe ok, auch beim schnellen schalten keine Geräusche)[/s:84a813bb40] - C20LET Motor mit Evo280 vor ca 8000km Kopfreperatur KS700, Neue WAPU,Zahnriemen,Umlenkrollen, Z-Kopfdichtung, Sonstige Dichtungen am Motor, neue Hydros, ARP - KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox-line Edelstahl Tieferlegung HA: 45 mm Kurzbezeichnung: Gewindefahrwerk Variante 1 Edelstahl Achslast VA: - 980 kg Achslast HA: - 880 kg - Gema RVG Die Lamellen-Rutschkupplung – eine Lamellenkupplung die per Hydraulikdruck oder Stellmotoren geregelt oder gesteuert wird. D.h. je mehr Druck auf das Lamellenpaket ausgeübt wird, desto höher ist die übertragbare Kraft. Das Kind hat viele Namen wie: Haldex, C Gero. Sehr aufwendiges und damit das teuerste Allradsystem, aber auch das am besten zu variirende. - Kabelbaum Innenraum - Heckblende - Motorhaubenverlängerung Mattig ABS Kunststoff - Vectra Stoßstange mit großen Ausschnitt für LLK Halter nicht mehr ganz so Top - Sonstige Antriebsteile Viele Teile passen auch beim Calibra [b]Calibra Teile:[/b] - Lederausstattung Sitze vorne haben Gebrauchsspuren - 2 Hauben mit Verlängerung - Heckklappe Original und mit großem Heckspoiler - originale Seitenschweller ca 4 Sätze - Scheinwerfer original und Karglas schwarz - und viele Kleinigkeiten, zuviel zum auflisten Astra TQP Felgen in schwarz 7,5x17 Habe auch noch ein Vectra A CC zu verkaufen in Frostblau hat ca 250000km gelaufen und bis September 2012 TÜV 1,6 Liter und Euro 2 nachgerüstet 60/40 Fahrwerk und Sportlenkrad Vectra 2000 Felgen in Weiß gepulvert mit Winterreifen. Sommer Reifen gibts dabei aber nicht mehr so Top. Fürn TÜV wurde alles geschweißt und Kompletter Unterboden mit Schutz eingestrichen. Wenn ich noch was finde, liste ich weiter auf. Macht mir Preisvorschläge, aber realistische. MFG GhostR!der [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Vectra A Turbo/Calibra und Felgen
Oben