Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Vectra A Turbo 4x4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="vecci007, post: 1026866, member: 11711"] Oje, wenn er auch schon vorne am Kotflügel Rost hat... Also mein erster Turbo war auch aus der Schweiz, komplett Original mit wirklich nur leichten Rostansatz an den hinteren Radläufen. Ende vom Lied war dann, dass ich auf der Bühne und nach Demontage der Seitenschwellerspoiler vor lauter Rost nicht mehr aus dem staunen herausgekommen bin (siehe Foto !!). Auch der Unterboden war total perforiert, sah man allerdings erst, nachdem man den Unterbodenschutz angekrazt hat. Also am besten vor Kauf auf die Bühne und genau den Unterboden und die Schweller ansehen, auch das Heckabschlußblech vor der hinteren Stosstange genau ansehen. Technik ist bis auf den Allrad recht problemlos. Und wenn Wasser/Ölschaden am KS Kopf auftritt oder Turbolader die Krätsche macht, ist es relativ günstig zu reparieren. Wenn aber die Karosse gammlig ist, wird so ein Turbo relativ schnell zu einem Fass ohne Boden. Und leider gammeln die Turbos am schnellsten von allen Vectra A, was an der schlechten Konservierung (Einzelradaufhängung, siehe Bilder im Beitrag zu meinem aktuellen Turbo, [url]http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=86116[/url])und den regelmäßigen Wintereinsätzen (Dank 4x4) liegt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Vectra A Turbo 4x4
Oben