Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Vectra a Turbo 4x4 original
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bart, post: 1039161, member: 8575"] hallo jungs, verkaufe hier den ehemals vectra turbo von vectra evo 360 aus dem c20let forum. der vectra wurde komplett wieder aufgebaut. mit innenausstattung ( original turbo blau/rotes muster) und im gutenzustand. so zu den daten: karosse hat 106tkm weg, ist zu 90% rostfrei dank mike sander´s hohlraum konservierung und kaum oder garkein winterbetrieb ? 2 kleine rostecken habe ich gefunden einen an der innenecke beifahrertür und hintere tür am holm. nichts tragisches nichts durch nur ne blase motor, getriebe: habe ich als überholt gekauft neue lager etc. gr. llk mit 60er verrohrung gr. benzinpumpe mit extra kabel und relais metall kopfdichtung neuer zahnriemen neue deckeldichtung,ansaugkrümmerdichtung etc. neue serien kupplung (sachs) helix 10W60 neues getriebe öl neues org. opel VG öl neues servo öl f28 schaltet gut ohne kratzen vg funktioniert einwandfrei f28/vg haben 165tkm weg mit serienleistung habe den calibra selber geschlachtet! des weiteren neu, bzw nicht lange gebraucht gelochte bremsscheiben vorne und hinten neue bremsklötzer,neue schläuche neue querlenker KAW bilstein fahrwerk sturzkorrektur ist verbaut bastuck gr. a mängel: im innenraum fehlen mir noch paar teile. schwellerabdeckung fahrerseite. schiebedachschalter verkleidung handbremsmanschette kofferaum verkleidungen und kofferraumteppich. felgen sind dezent 7,5x17 mit 215/40 eine ganz tolle sache ist in den papieren eingetragen: edelstahl abgasfächerkrümmer also gut für jemmand der auf garrett umbauen will tüv ist auch noch drauf 8/2011 hier habt ihr einen wirklich schönen vectra turbo. keine rost reuse. preislich stelle ich mir 5999€ vor aber einfach mal anfragen anschauen kommen bei schneller abholung gibt es auch nen dicken rabatt. bilder gibt es hier: bei mobile [url=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140851549&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1996-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1]VECTRA Turbo[/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Vectra a Turbo 4x4 original
Oben