Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück

Diskutiere Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen.

Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht neuwertig da. Keine Abnutzungen, Rost etc. . Ein originaler Vectra Turbo im nahezu Auslieferungszustand !!!!!

Ich bin der 2. Besitzer und der Kilometerstand ist original 42.226 km. (Scheckheft natürlich vorhanden)

Der Wagen ist Baujahr 1992, wurde nur im Somer bewegt, fast nie bei Regen, stand Zeitlebens immer in einer Garage (deshalb ist der Innenraum auch noch top, die Stoffsitze sind nicht ausgeblichen oder die Verkleidungen verzogen) hat nie einen Winter gesehen und ist ein re-Import aus Italien.

Der Wagen hat deshalb keinen Rost, der Unterboden wurde mehrfach mit Fluid-Film-A zur Vorsorge konserviert.

TÜV ist nagelneu ohne Mängel, alle Extras wie Eltr. FH und Klimaanlage funktionieren einwandfrei. Ausstattung ist Stoff, BC, vorne elektr. FH und Klimaanlage. Er hat kein GSHD und keine Airbags.

2011 wurde Zahnriemen, Druckspeicher, alle Flüssigkeiten, Sommerreifen etc. getauscht.

Es ist ein absolutes Liebhaberstück, komplett original, kein Tuning, keine Tieferlegung etc.

Deshalb gebe ich ihn auch nur an einen Liebhaber weiter.

Wer Interesse hat bitte per PN Gebote. Ich kennen den Wert des Wagens, deshalb bitte keine "5.000 €" oder so. Danke

Mfg

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 205
Thema:

Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück

Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück - Ähnliche Themen

Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche Opel Vectra A 4x4 Turbo: Suche einen Opel Vectra A 4x4 Turbo Sollte sich im guten Zustand befinden.
Oben