Vectra A / Calibra 5 Loch FL Federbeine (288er Bremse)

Diskutiere Vectra A / Calibra 5 Loch FL Federbeine (288er Bremse) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche zwei 5 Loch Federbeine vom Calibra oder Vectra A, wo original die 288er Bremse dran war, sprich wo die Radnabe original schon zu...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

ich suche zwei 5 Loch Federbeine vom Calibra oder Vectra A, wo original die 288er Bremse dran war, sprich wo die Radnabe original schon zu den 288/308er Bremsscheiben passt.

Bitte alles anbieten, aber keine bearbeiteten, die ursprünglich für die 284er Bremse waren.

Gruß

Thema:

Vectra A / Calibra 5 Loch FL Federbeine (288er Bremse)

Vectra A / Calibra 5 Loch FL Federbeine (288er Bremse) - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Oben