Vectra a c20ne Allrad,,macht propleme

Diskutiere Vectra a c20ne Allrad,,macht propleme im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar vielleicht kann mir jemand helfen,und zwar bei mein Kumpel hat einen vectra a 4*4 c20ne,,und der macht seid neuersten propleme...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar vielleicht kann mir jemand helfen,und zwar bei mein Kumpel hat einen vectra a 4*4 c20ne,,und der macht seid neuersten propleme!!

Und zwar wenn man wärend dem Fahren ganz leicht bzw nur bei der Breme ankommt,dann fährt das Auto als wäre kein gang drinnen nimmt absulut kein Gas an,bzw der Tacho fehlt auf null herunter,geht man wieder runter von der Bremse kann man wieder normal damit fahren,es passiert also nur wenn man ganz leicht das Bremspedal berührt,

Hat wer ne ahnung an was es liegen könnte,wäre über jeden rat dankbar!!mfg

Thema:

Vectra a c20ne Allrad,,macht propleme

Vectra a c20ne Allrad,,macht propleme - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra A Warnlampe an,Fehler nicht auffindbar: Hi, bei meinem A Vectra leuchtet ganz links im Cockpit die rote Warnlampe mit dem Ausrufezeichen in der Mitte. Erst schimmerte sie leicht...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Astra F und Vectra A Teile, C20NE,: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
Vectra a V6 springt manchmal nich oder schlecht an???: Hi Jungs, Hab zur Zeit das Problem,das mein Vectra a V6(x30xe)schlecht oder erst nach längerem drehen anspringt....und manchmal wieder ohne...
Oben