Vectra 2000 Stoßstangen v. u. h. uvm...

Diskutiere Vectra 2000 Stoßstangen v. u. h. uvm... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab hier noch eine Stoßstange vorne mit NSW für nen Vectra A 2000 liegen. Hinten hab ich auch noch dieselbige, ebenso wären Grill und...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

hab hier noch eine Stoßstange vorne mit NSW für nen Vectra A 2000 liegen. Hinten hab ich auch noch dieselbige, ebenso wären Grill und Seitenschweller vorhanden. Fehlen tun die Türaufsätze und die kleinen Schwellerecken, sonst komplett.

Vectra A Motorhaube
Kadett E Frisco Stoßstange
Heckklappe Calibra

Bitte nur Abholung, ich hab keine Zeit momentan die Sachen zu verpacken!!! Macht mal ein Gebot, tausche die Teile auch gerne gegen was anderes!!!

mfg

Olli

Thema:

Vectra 2000 Stoßstangen v. u. h. uvm...

Vectra 2000 Stoßstangen v. u. h. uvm... - Ähnliche Themen

Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben