Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Vectra 2000 Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fiedde2000, post: 1009122, member: 16100"] Hallo Ich heisse Dennis und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe einen Vectra 2000 16V Bj 90 erstanden. Nun haben wir ab und zu das Problem das er kurz ruckelt wenn man in eine Kurve fährt - das problem war vor dem Hauptproblem. Wir haben den Wagen gestern abgeholt und er lief von hinter Bielefeld bis nach Hamburg perfekt ohne Probleme. Hier oben noch zum Waschen gefahren und dann auf einmal Ruckeln Drehzahlmesser spielte verrückt lief gefühlt auf 2 Zylinder bis er nach 300m ausging. Dann habe ich den Entlüfternippel der Einspritzleiste gedrückt und es kam nur luft und dann stossweise Sprit. Nein ich bin kein 5 Euro Tanker der Tank ist halb voll. Kann dieses geruckel was ich am anfang geschrieben habe davon ebenfalls kommen? Zu wenig Spritdruck!?` Ansonsten läuft der Wagen tadellos, bis ab und zu ein knacken beim anfahren was so aus richtung querlenker kommt [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Vectra 2000 Probleme
Oben