Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
vandalismus an meinem QP Cam im innenraum anbringen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Stage_6, post: 1156640, member: 15887"] Hallo danke schonmal für die vielen Antworten :) Das mit dem Datenschutz und Sonstiges ist mir vollig egal! Hatte ich schon beim erstellen des Beitrages geschrieben. Aufkleber kommt sicher keiner dran, da wäre ich ja schön doof. Also das ganze mit der verkratzerei passiert immer wen ich frühschicht habe und bei meinen *****n am nachbarhaus parke, dort lässt sich aber keine cam anbringen ohne das man sie sehen würde also kommt für mich eigentlich nur in frage die cam ins auto zu bauen. Hinten auf die hutablage hätte ich gedacht 2-3 stück und wens 500 euro kost mir egal so eine schweinerei lass ich nicht durchgehen! Mit dem nachbahr könnt ich eventuel mal reden ob wir da ne cam ins wohnzimmer stellen können die nach ausen filmt. Zwischen 5.30 uhr und 16 uhr also eigentlich ists hell wen das ganze passiert. Gruß Stage_6 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
vandalismus an meinem QP Cam im innenraum anbringen?
Oben