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VAG 1.8T Problem
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[QUOTE="caliber, post: 1085283, member: 11124"] Vorneweg... Ich bin eher der Lesertyp und Habe nur begrenztes wissen. Mein Kumpel hat in seinem Polo einen 1.8T (ex 150PS Serie) wo was dran gemacht ist. Neulich ist er bei teillast in der Stadt ausgegangen. Da wir noch einen stücke weg vor uns hatten haben wir den ADAC geholt. Der war der gleichen Meinung wie wir, dass die Benzinpumpe kaputt ist. Weil er mit startpilot laufen wollte... Beim Fehler Auslesen kam auch was von Lamdasonde 2 was da vielleicht ein folgefehler war. Nun ist eine neue Pumpe drin. Vorher wurde aber festgestellt wo beide nebeneinander lagen, dass beide funktionierten. Aber trotzdem neue verwendet. Er will aber immer noch nicht laufen. Wenn man orgelt kommt vorne kein Sprit raus, bei nur 12V auf die Pumpe kommt vorne was an. (aber nicht bei gleichzeitigen Orgeln) Dann haben wir die Zündkerze auf Masse gelegt (man legt doch den Rand auf Masse?) und es kommt kein funken komischer Weise!? Wer weis Rat? Das benzinpumpen Relais rackert wie verrückt beim Orgeln. Sitzt aber total versteckt! Trotzdem tauschen?oder durchmessen? Bei der Benzinpumpe kommen beim Orgeln nur 7V an. Muss das so? Der Bock steht 50km+ von zuhause entfernt und verliert am Freitag seine Saison-Gültigkeit. Bitte gibt Rat :). Haben jetzt nach dem dritten Laptop und dem 2. Kabel VAGcom kurzzeitig zum laufen gebracht welches aber kein Fehler angezeigt hat (Im Tacho war auch kein Zeichen dafür). Danke... [/QUOTE]
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