Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
VA Domstrebe als Kühlwasserbehälter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="pat11, post: 998723, member: 10620"] Der 20mm Schlauch ist der tiefste Punkt im Behälter , der 12mm Anschluss steht im Bahälter über den Wasserstand raus um einen Fluß zubekommen und der 8mm Anschluss steht mittig im Rohr als Überlauf vom System ( Hab es dem Originalen nachgebaut ) Behälter ist nur der Korpus sind im Inneren Blindscheiben verschweisst um in Kurvenfahrten zu vermeiden dass Luft ins System gelangt. Den originalen Deckel habe ich beibehalten um die Druckvehätnisse original zu lassen. Ja ist die KW Entl. ein kleiner befindet sich auch noch am Ventildeckel um dort den Stau heißer Gase zu vermeiden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
VA Domstrebe als Kühlwasserbehälter?
Oben