Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
VA Domstrebe als Kühlwasserbehälter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 998700, member: 1"] Hi, wie jemand in der Videoecke aufegfallen ist, hat jemand bei einem Video gesehen wie eine Domstrebe als Kühlwasserbehälter genutzt wird. Finde die Idee sehr interessant und würde sie hier gerne mal diskutieren. Vll. kann ja mal der user pat11 ein paar Bilder von seinem Umbau hier reinstellen, weil ich stelle mir das nicht ganz so einfach vor. Auf dem Bild (unten) sieht man ja nur ein Anschluß und den Kühlwasserdeckel, aber wenn ich mir mein Behälter so recht anschaue am C20LET, dann habe ich etwas mehr als nur einen Anschluß. Ich habe einen Dicken unten und 2 Kleine oben, aber fangen wir mal mit der grundsätzlichen Technik an. Unten ist die Hauptleitung in den Motor, in das Verteilerrohr um den Motor rum, der für den Zulauf zuständig ist. der linke Obere ist bei mir die Leitung zur Drosselklappenerwärmung und der rechte Obere ist der Überlauf vom Kühler. Zweites welche Menge benötigt der Motor an Kühlwasserflüssigkeit. Gibt es hier eine Ober- und Untergrenze die eingehalten werden sollte? Ich könnte mir vorstellen, dass die Domstrebe bei weitem nicht so viel Kühlflüssigkeit aufnimmt wie der org. Behälter. Und als letztes: Welche Vor- oder Nachteile könnten durch den Umbau entstehen? Ich bin gespannt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
VA Domstrebe als Kühlwasserbehälter?
Oben