Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
V6 Kühler in Turbo Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mig, post: 570069, member: 9076"] Hier ist das Bild. Ich wundere mich auch das es anscheinend hier niemanden gibt der das schonmal gemacht hat. Aber bei calibra.de hab ich mal einen turbo gesehen wo dabei stand das er auf v6 Kühler umgebaut ist. Ich mache das nicht selber ich bin kein techniker. Ich hab jemanden der mir das macht. Ich weiß nur noch nicht ob es klappt treten viele Probleme auf. Also als erstes das oben beschriebene mit den Temperaturgebern aber teoretisch hab ich das schon gelöst es giebt für den v6 nur einen kühler dieser ist für mit und ohne Klima. Dieser Kühler hat nur einen Anschluß rechts auf dem Bild. Für den v6 mit Klima gibt es aber einen anderen Temperaturgeber. Ich hoffe das ich diesen verwenden kann. Achso am vorderen Drucklüfter brauch ich eigentlich nichts verändern denn dieser ist glaub ich am Klimakühler befestigt. An der Halterung für den hintern Lüfter muß man was ändern denn diese sitzt beim v6 an der falschen Stelle und hat ein Loch für die Schrauben zu wennig. Also wartet mal bis Ende nächster Woche dann kann ich euch mehr sagen und ich hoffe das es klappt mit dem Umbau. Sonnst reiß ich die dumme Klimaanlage raus. Damit mein Kühler endlich Luft bekommt. Hab die Schnauze voll. Das ganze ist ja wohl voll die Fehlkonstruktion wie kann man so nen fetten Klimakühler der größer als der Wasserkühler ist, vor den Wasserkühler setzen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
V6 Kühler in Turbo Umbau
Oben