Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
V-Power 100 Oktan von SHELL!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 602945, member: 8803"] ich denk mal mehr Leistung wird der Sprit nicht bringen,wenn überhaupt die 100 angebenen Oktan wirklich im Tank landen.Dafür müßten auch die Zündkennfelder neu abgestimmt werden um bessere Höchstleistung aus dem Motor zu locken. Es gab doch damals auch Diskusionen über Optimax wo es auf den Markt kam.Da gibts doch andere Parameter die wichtig sind und einen guten KRAFTSTOFF auszeichnen,wie war denn das?Müßte man den alten Tread rauskramen.Ist doch alles nur Werbung und Verkaufspolitik...naja ich ich tank ja auch Optimax gibt mir ein ruhigeres Gefühl. Könnte es sein,ist ja bekannt das die Ph 3,5 Motoren oder Ph 4 bei ungünstigen Umständen recht nah am Motortot (Kolben weggrbrannt durch Zündungsklingeln) laufen, das man durch die 100 Oktan das Risiko minimieren kann? mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
V-Power 100 Oktan von SHELL!!
Oben