Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
V/max und N/max Kadett E 16v
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="REDMAN, post: 599444, member: 8914"] Juhu Mein Kadett hat laut vorbesitzer einen neuen Motor drine vom Calibra übernommen,laut Drehzahl bin ich bei 230 bei 6200 U/min. Mein Kumpel fährt einen Kadett GSI 16V Champion (wie ich auch) und der ist auch 90 gebaut und der läuft im 5. in den begrenzer rein. Laut Opel geht der C20XE bei 6800 U/min in den begenzer,also hätte hätte ich noch 500 U/min platz. Ich fahre 195/50/15. Mein Vectra GT16V ging laut Tacho bei 235-240 in den begrenzer im 5. gang,bei meinem Kadett sind es ca.6400 bei 240. Alles sehr komisch.......... :roll: Gruß Micha Ich denke das es im GT16V auch ein kürzer übersetztes Getriebe gibt wie auch bei denn C20NE GTs vs "normaler NE Stufenheck. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
V/max und N/max Kadett E 16v
Oben