Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere V max evo 450 für garret gt30/76 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; steuergrät ist noch mit original siegel von v max versehen und für einen gt30/76 abgestimmt mit 650er düsen preis gegen gebot
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an.
Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Kadett E Turbo mit GT30/76: Hallo Forumsgemeinde,
ich biete Euch hier meinen Kadett E 16V Turbo zum Kauf an. Es ist alles eingetragen außer die Rennsportfelgen, der Lader...
Teil Teile Teile, LEh Düsen , Z20let Düsen, BDr von V-max, ,: Also zu haben wäre
-C20let mit ca. 56000tkm auf der Uhr, Block, Kopf, Ansaugbrücke, Xe einlass und Let auslasswelle. Verkauft
-Kabelbaum
-K16...
c20let mit gt30 und allem was dazu gehört: hallo verkaufe meinen c20let mit gt30/76 pleniumsaugrohr , krümmer ,hosenrohr verrohrung rs2 llk,audi, rs2 wastegate, steuergerät kabelbaum ...