Upgrade Bremse für Volvo V70 Typ L

Diskutiere Upgrade Bremse für Volvo V70 Typ L im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiss da jemand was? Gibt es irgendeine Bremse ausm Volvoregal welche passen könnte?
C

Corsa A 16V

Guest
Weiss da jemand was?
Gibt es irgendeine Bremse ausm Volvoregal welche passen könnte?

• Upgrade Bremse für Volvo V70 Typ L

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Bei was? Ähnliche Frage gab es heute auch im ohf drüben. Geht's um den Corsa (wegen Forums Namen) oder nen anderen Alltagsflitzer

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal bei T5R da gibt es die 16 Zoll bremse, ist wie beim Opel die 288 und die 308, beläge und sattel gleich nur andere Bremssattelhalter und Bremsscheibe. Das ganzhe gibt es dann noch mal als 17" musste dich mal durch wuseln, gab es exklusiv für die schwedischen Polizeifahrzeuge. Aber auch die ist wie die 16" beim T5R mit ein bisl mehr bums überfordert. Für Volvo ist LS performance ein sehr guter ansprechpartner.

C

Corsa A 16V

Guest
Danke Dir, hab ich vergessen dazu zu schreiben, geht vielmehr um eine Mehrkolben Bremse.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
gab es bei volvo nix serie Movit oder LS Performance kumpel überlegt auch als, der fährt eine T5r mit GTX3071, und seine 17" bremse ist schlapp. Die sind auch glaube ich mit gutachten.

C

Corsa A 16V

Guest
Joa, die hab ich auch gefunden.

Movit kost 2800 - 3400 mit Gutachten.

Und in Schweden gibts Adapter für die S60R Bremse, aber 350mm is zu arg.

Mal sehn ob da auch was mit den Alfa Sätteln geht ;)

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
die schweden bauen oft auf irgendwelche jaguar-bremsen um.

Thema:

Upgrade Bremse für Volvo V70 Typ L

Upgrade Bremse für Volvo V70 Typ L - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben