Update von Opel ?

Diskutiere Update von Opel ? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hallo , wenn ich mir ein neues Update auf den Z28Nel aufspielen lasse beim FOH , wird dann eventuell die Tuningsoftware gelöscht ?? MfG...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

wenn ich mir ein neues Update auf den Z28Nel aufspielen lasse beim FOH , wird dann eventuell die Tuningsoftware gelöscht ??

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Thema:

Update von Opel ?

Update von Opel ? - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Opel Astra K 1.6 CDTi: Hallo Freunde, durch das neueste Softwareupdate fürs Motorsteuergerät ist die AGR Rate beim 1.6 Diesel viel höher. Hat Jemand bei solch ein Modell...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Oben