Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Unzufriedenheit mit Serienteilen und mögliche Abhilfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TausDo, post: 699599, member: 10201"] hey sven, du fährst seit 7 jahren Haltech mehr oder weniger, wartse unzufrieden? Wo die genauen unterschiede sind kann ich Dir gar nicht aufzählen. Was die Zuverlässigkeit angeht, kenn ich keinen, der mit einer haltech mehrmals Aussetzer bei Vollgas hat, obwohl alles angeblich behoben ist. Da gibts auch keine Fehler auszulesen, weil die sensoren auf das nötigste minimiert wurden. Die Verfügbarkeit und einfaches Verändern der parameter stehen im Vordergrund. Weisst doch selbst, wie lange wir brauchten, um bei deiner alten Anlage den fehler zu finden (Drosselklappenpoti). 20 oder doch nur 10 min? :) Und was für einen Lader man da dranhängt ist doch völlig egal. Was hat der Lader mit der Spritze zu tun? das ist ja halt die Kagge. Man ist so unflexibel mit dem Serienzeuchs. Ich denke mal die E6x liegt bei ca 1600,- Euro. weiss nicht genau. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Unzufriedenheit mit Serienteilen und mögliche Abhilfen
Oben