Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Unwucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Taurus, post: 576821, member: 8915"] Hallo zusammen! Habe jetzt die Exzenterbuchsen verbaut, welch eine scheiß Arbeit! Hat sich aber voll gelohnt, denn der Wagen hat neben den Hauptvorteilen auch ein spürbar besseres Fahrverhalten bekommen und läßt sich nun viel leichter einlenken. Auch die nervenden Rückstellkräfte bzw. Spannungen am Lenkrad sind weniger geworden. Aber das Beste, ja das Allerbeste ist, dass die Lenkradflatterei bis jetzt vollständig weg ist, Ich kann's selber kaum glauben!!! Nach dem Einbau habe ich hinten und vorne die Achse vermessen lassen, vielleicht lag da der Fehler. Ich will aber den Tag nicht vor dem Abend loben, womöglich fängt das scheiß Geflatter ja bald wieder an, also erstmal abwarten. Der Reifenfritze hat übrigens gelacht und wahrscheinlich gedacht, dass ich nicht "Alle auf der Latte" hätte als ich ihn fragte: "Bei meinem Calibra stimmt hinten der Sturz nicht, könnten Sie den freundlicher Weise mal richten"? Als er dann die Sachlage gepeilt hat, kam er sich ziemlich dämlich vor! Tja, man lernt eben nie aus!!!! Wenn's was neues vom Lenkrad zu berichten gibt, werde ich wieder posten. Also, dann hoffendlich nicht bis bald. Taurus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Unwucht
Oben