Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Unterschiedliche Lautstärke Bailey DV26/DV26D
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 823518, member: 10511"] Na bis jetzt noch ein jeder - vor allem diejenigen, die die auch verkaufen. Beim C-Let soll man ja bei Leistungssteigerung auch das D nehmen, beim Z auch schon Serie :? Das ist aber nur eine Feststellung ohne dir nahetreten zu wollen :!: Ich glaub dir schon, dass es funktioniert. Aber ich dachte auch immer, dass der Z, als Motor einer neueren Baureihe - wie Nexilis schon sagte - eben eine straffere Federrate benötigt und der C erst bei erhötem LD. Fährst du mit intaktem ULV? Wenn ja, könnte sein, dass durch die straffe Feder des D die Luft zum Großteil über das ULV entwichen ist und jetzt durch die weniger straffe Feder mehr Luft über das BOV entweicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Unterschiedliche Lautstärke Bailey DV26/DV26D
Oben