Unterschiede Z18XE

Diskutiere Unterschiede Z18XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Laut Exx sind die Z18XE Motoren von Tigra, Corsa und Meriva anders als die von Astra, Vectra,usw. Kennt jemand die genauen Unterschiede?
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Laut Exx sind die Z18XE Motoren von Tigra, Corsa und Meriva anders als die von Astra, Vectra,usw.

Kennt jemand die genauen Unterschiede?

• Unterschiede Z18XE

Anzeige

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
das einzige,was ich mal gehört hab ist,dass es auch schonmal vorkommen kann,dass ein z18xe ein agr hat...

mfg

André

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Saugrohre sind auch anders. Schätze mal wegen Platzverhältnis im Motorraum.

Thema:

Unterschiede Z18XE

Unterschiede Z18XE - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Nockenwellensensor V6: Hallo Zusammen, der Nóckenwellensensor vom C20XE 2.8 ist je recht selten, während man den vom V6 günstig im Zubehör bekommt. Abgesehen davon, dass...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben