Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Unterschiede Phase 3.5 mit und ohne Lambdaüberwachung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Crio, post: 571287, member: 8924"] Welche Unterschiede gibt es ? Es gab doch schon länger den umkalibrierten Drucksensor um 1.25 bar zu erreichen oder !? Ist die P3.5 mit Lambda jetzt was grundsätzlich anderes oder baut diese Version auch auf dem geänderten Drucksensor auf ? Was macht der zusätzliche Boostcontroller ? Was ist besser im Bezug auf den Overboost ? Bei mir geht der Overboost beim Untenherausbechleunigen im 4. 5. 6. viel zu hoch (bei 1.8 steigend geh ich dann vom Gas, kein Overboostende in Sicht) aber bei normalen Sprints, ohne ihn aus dem Drehzahlkeller zu holen, bis in den 6. nie über 1.4 bar. Egal wie ich die Federn vorspanne entweder kaum Overboost oder nie Unterherausbeschleunigen ! Hab gelesen daß bei P3.5 der Overboost viel besser im Griff sei ? Bei welcher P3.5 ? Der mit Boostcontroller denk ich mal oder ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Unterschiede Phase 3.5 mit und ohne Lambdaüberwachung
Oben