Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Unterschiede 2,8 und 2,5 mot Kurbelwelle in Kg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Peet, post: 942186, member: 14296"] Wenn man wirklich versucht an jedem rotieren teil gewicht ein zu sparen, bring das im gesamten schon was! KW alleine sowieso nicht. Aber KW, Schwungrad, Kolben, NW-räder, Verteilerlose Zündung, Alu-riemenscheibe (das reil is zwar bissl umstritten), Servo weglassen und Magnesium-Felgen alles zusammen, wird definitv spürbar was bringen! über preise brauchen wir nicht zu reden, entweder man zieht die leichtbausache konsequent durch, wie z.b. Speedyred oder lässt es gleich bleiben. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Unterschiede 2,8 und 2,5 mot Kurbelwelle in Kg
Oben