Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Unterschied "original" Bailey's BOV/Bailey EDS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Pelopas, post: 783502, member: 11231"] @ nexils : komm mal zu mir. hör dir meins an... ich habe das DV 26 ohne RSV. Man hört es wunderbar, auch im ungetunten zustand.Klar ist es mit RSV etwas lauter, aber bei mir macht er dann mukken bezüglich Ladedruckaufbau.Das serien ULV ist bei serienleistung völlig ausreichen, gebe ich dir recht, weil sie es ja sonst nicht vom hasue aus verbauen würden *fg* @ Duke : Wofür das DV26D ausgerechnet beim serien-zLET ? wenn du das verbaust bei nem serienzustand, dannnnnnn musst du schon richtigen druck in der leitung haben um es zu hören.Also es ist bei mir zumindest nur wsehr selten was zu hören gewesen mit dem DV26D Habe beide varianten schon probiert. Erst im ungetunten zustand und später dann auch im getunten.... Ich finde das man das DV 26 D erst bei größerer leistung ( LD-dauerdruck von 1 bar oder mehr) verbauen sollte. Aber es kommt ja immer auf den eigenen geschmack an. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Unterschied "original" Bailey's BOV/Bailey EDS
Oben