Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Unterschied Motronic 2.5 und 2.8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scion, post: 817552, member: 12351"] Soweit ich weiß hat die Nockenwelle von der 2.5er ein Loch beim Verteiler wo Öl raus kommt. Bei der 2.8er ist dieses Loch mit einer Kugel versehen. War hier vor kurzem erst nen Fred den jemand gestartet hat. Wenn ich mich noch richtig erinnere, hat er einen neuen C20XE 2.8er gekauft ohne Anbauteile und hat den in seinen Kadett für die Rennstrecke gebaut. Der hatte geschrieben das da ne Kugel drin ist was bei seinem alten Motor net der Fall war. Fazit -> Auslasswelle tauschen oder das Loch für die 2.8er verschließen. MfG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Unterschied Motronic 2.5 und 2.8
Oben