Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
unterschied G-Lader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbomonster, post: 579971, member: 9213"] zum Thema Turboumbauten. Hab auch nicht behaubtet das es alle tun, und es gibt scho ein paar die einen Turbo vorm G haben. So genau wollte er es ja auch ned wissen. Aber wennst das genau wissen willst schauen die meisten Umbauten (in Eigenregie) wie folgt aus. kkk-K24 Ansaugbrücke S2 bzw. RS2 (um einen Zylinderkanal gekürzt) frei programmierbares Eprom fast alle Motorenteile vom S2/RS2 (Bolzen, Lager...) Ladeluftkühler RS2 Verwendet wird entweder der 1.8 8V Die Extremen bauen ihm auf 16V (MKB: PL) um. Die oben genannten Punkte gelten nur für Umbau in Eigenregie, die Firmen greifen meistens wie du schon richtig erwähnt hast auf T3/T4 zurück!!! Eine Firma würde so einen Umbau wie oben nieeeeee tätigen!!!! Es ist nunmal die billigste sowie von der Bastelarbeit das netteste für die VW´s, eh klar, wie wir haben die freude am basteln. Die erziehlte Leistung kommt mit nem 16V Kopf ca. auf 330 PS ran! Ich weis das, da 80% meiner Nachbarschaft stärkere VW´s haben und den oberen Umbau anstreben und mir immer wieder Autoheftl zeigen wo einer sowas inne hat!(machen werdens das eh nie)! lg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
unterschied G-Lader
Oben